Rot: Bildschirmmodus. Ändern durch Click
Rücksichtsloses
Parken
Gehts noch??? Rücksichtsloses Parken

8. Juni 2022. An der Kuppinger Kirchhofmauer.

 

10. Juni 2022. An der Kuppinger Kirchhofmauer.

 

11. Juni 2022, 17 Uhr, Kuppingen. Karl-Kühnle-Ausstellung in der Karl-Bissinger-Gemeindehalle.

 

11. Juni 2022, 19 Uhr. Auf dem Freizeitgelände beim Hortus-Garten. Schon die Aufstellung ist pure Provokation, deshalb haben wir die Kennzeichen nicht geschwärzt. Die Bitte, doch woanders zu parken, beantwortete die Fahrergruppe mit blöder Anmache. Man musste die Polizei holen.

 

16. Juni 2022. An der Kuppinger Kirchhofmauer. Da passt noch einer dahinter...

 

16. Juni 2022. ... und da ist er schon.

 

 

15. Juni 2022, Marktplatz Herrenberg. Das Auto parkt um 19 Uhr ein und steht um 20 Uhr immer noch da. Der Fahrer und seine Familie speisen gemütlich vor dem La Piazza. Leider dürfen wir nicht zeigen, wo sie sitzen - Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Aber sein Auto haben wir näher inspiziert:

 

Handwerker-Ausweis hinter der Windschutzscheibe. Hält der Mann uns für blöd?? Wir haben ihn angezeigt.


Zurück



Site Map     Impressum    Datenschutz

Powered by ProcessWire Open Source CMS/CMF